Dr. med. Alexander WormsFacharzt für Allgemeinmedizin
Sportmedizin, Notfallmedizin

Seit 2017 bin ich als Facharzt für Allgemeinmedizin in Ottensen niedergelassen. Nach meinem Studium in Köln mit Aufenthalten in Spanien, Mexiko und der Schweiz erfolgte der Umzug nach Hamburg. Im Rahmen meiner Facharztweiterbildung arbeitete ich in der Anästhesie und in der Inneren Medizin.

Meine besonderen Interessensgebiete sind Sportmedizin (DGSP-empfohlener Sportmediziner, DGSP-Experte für sportmedizinische Laktat-Leistungsdiagnostik), Manuelle Medizin, Kinesiotaping, Ultraschalldiagnostik und Notfallmedizin. Ich nehme regelmäßig am Notfalldienst der kassenärztlichen Vereinigung teil. Außerdem engagiere ich mich im Qualitätszirkel des Ärztenetz Ottensen.

Freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie am Meer.

Sprechzeiten

Vormittags

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
9.00 - 13.00

Nachmittags

Montag und Donnerstag
16.00 - 18.00

Ottenser Hauptstr. 35
22765 Hamburg
040 390 29 22
040 390 05 55