Dr. med. Alexander WormsFacharzt für Allgemeinmedizin
Notfallmedizin

In diesem tollen Viertel bin ich seit 2017 als Facharzt für Allgemeinmedizin niedergelassen. Nach meinem Studium in Köln mit Aufenthalten in Spanien, Mexiko und der Schweiz erfolgte der Umzug nach Hamburg. Im Rahmen meiner Facharztweiterbildung arbeitete ich in der Abteilung für Anästhesie in der Asklepios Klinik Nord und in der Abteilung für Innere Medizin im Krankenhaus Groß-Sand.

Meine besonderen Interessensgebiete sind Notfallmedizin, Sportmedizin und Ultraschalldiagnostik. Freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie am Meer.

Sprechzeiten

Vormittags

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
9.00 - 13.00

Nachmittags

Montag und Donnerstag
16.00 - 18.00

Ottenser Hauptstr. 35
22765 Hamburg
040 390 29 22
040 390 05 55